FIRMEN SPONSOREN


Alle Firmen, die uns als Sponsor unterstützten, stellen wir mittels Firmenportrait hier kurz vor.

Hugi Küchen AG


                 Bielstrasse 48
                2544 Bettlach

 

 

 

 

 

Tel:  +41 32 652 78 64

Email: info@hugikuechen.ch

Webseite: http://www.hugikuechen.ch

Die Hugi-Küchen AG ist seit über 35 Jahren in der Region führend im kreativen, zweckmässigen und gestalterisch anspruchsvollen Küchenbau. Mit qualitativ hochwertigen Produkten, handwerklichem Können, Flexibilität und modernster Technologie wird das richtige Küchen-Ambiente geschaffen, in dem sich Menschen wohlfühlen, die auch in der Küche das Besondere suchen. Die grosse Vielfalt an Gestaltungsvarianten, Materialien, Farben und Formen ermöglicht es, die Kundenwünsche optimal umzusetzen. Dank eigener Werkstatt können auch unkonventionelle Lösungen angeboten werden.

Das professionelle und kreative Beraterteam erarbeitet zusammen mit dem Kunden eine ganz persönliche Bestlösung für jedes Küchenproblem.

von Burg Schriften


                   Selzacherstrasse 32
    2545 Altreu

 

 

 

 

 

Tel: +41 32 645 40 47
Email: vonburg.schriften@bluewin.ch

Im Jahr 2000 wurde die Kollektivgesellschaft von Burg & Co. gegründet und im Jahr 2004 in die heutige Einzelfirma von Burg Schriften übernommen.


Von Burg Schriften produziert und handelt mit Beschriftungen, Druckerzeugnissen und Waren aller Art sowie Dienstleistungen in den Bereichen Messestandbau, Signalisationen und Markierungen.


Kunstmalschule Atelier-13 GmbH


Selzacherstrasse 32
2545 Selzach

 

 

 

 

Tel:  +41 32 641 33 55

Email: info@atelier-13.ch

Webseite: http://www.atelier-13.ch

Rolf Wullimann wurde 1958 in Solothurn geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er eine technische Ausbildung und war danach 9 Jahre in einem technischen Beruf tätig. 1995 erfolgte eine 4-jährige Umschulung im gestalterischen Bereich als Kunstmaler. Seit 1997 arbeitet Rolf Wullimann als freischaffender Künstler in seinem Atelier in Altreu und stellt seine Werke in verschiedenen Ausstellungen in der Schweiz aus.
1998 gründete Rolf Wullimann eine eigene Malschule in Altreu, welche auch seit 2002 Malkurse und Workshops im In- und Ausland anbietet. Die Schwerpunkte von Rolf Wullimanns Arbeiten liegen in der Acrylmalerei mit verschiedensten Techniken, der Verarbeitung von Naturfarben sowie die Monotypie-Drucktechnik.

M9 AG


Mühlestrasse 9
2540 Grenchen

 

 

 

 

Tel: +41 32 653 21 21

Email: info@m9-ag.ch

 

Die M9 AG ist eines Architektur-, Planungs- und Bauleitungsbüro. Sie erbringt Dienstleistungen aller Art im Planungs-, Bauleitungs- und Baubereich.


Häni + Co. AG


       Römerstrasse West 30
    3296 Arch

 

 

 

 

 

Tel: +41 32 679 55 66

Email: info@hanitec.ch

Internet: http://www.hanitec.ch

Wir haben das Qualitätsdenken sozusagen im Blut: Seit 1939 ist unser Familienunternehmen erfolgreich in der Fertigung von Präzisionsdrehteilen tätig. Nach kontinuierlichem Auf- und Ausbau der Firma ist heute die dritte Generation dafür verantwortlich, dass die rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den «Häni-Spirit» in die Zukunft tragen und die Kundschaft buchstäblich «in allen Teilen» zufriedenstellt. – Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Schreinerei Bänninger GmbH


Erlimoosstrasse 3a

2544 Bettlach

 

 

 

 

 

Tel: +41 32 644 32 22

Email: info@baenninger-schreinerei.ch

Internet: http://baenninger-schreinerei.ch

Im Jahre 1958 übernahm Walter Bänninger die Schreinerei vom damaligen Dorfschreiner Alfred Marti. Schon in dieser Zeit wurden nebst den Schreinerarbeiten auch Bestattungen durchgeführt. Mit unserem Angebot wollen wir unsere Kunden kompetent und engagiert beraten. Unser Auftreten gegenüber dem Kunden soll freundlich, ehrlich, fair und offen sein. Der Kunde soll sich bei uns wohl fühlen.